Ein paar Worte zu mir

Ich bin Patrick und vor langer Zeit, nämlich 2006, habe ich die Fotografie für mich entdeckt und lieben gelernt.

Seitdem lässt mich dieses Hobby nicht mehr los und dafür gibt es drei klare Gründe:
1. Da ich mich der Personen- / Model- /Modefotografie widme, lerne ich eine Vielzahl interessanter Menschen kennen. Jede dieser Begegnungen erweitert dabei meinen persönlichen Horizont.
2. Kreativität ohne Grenzen. Meine Ideen und Vorstellungen gezielt umsetzen oder mich einfach von dem Moment treiben lassen, viele Wege führen zu interessanten Bildern. Hauptsache die Ergebnisse freuen mein Model und mich.
3. Wie viele Männer (und natürlich auch Frauen) interessiere ich mich für Technik. Zu sehen wieviele Komponenten nötig sind, um ein Abbild eines winzigen Moments zu erstellen, ist einfach faszinierend. Da kann man sich auch mal in den technischen Spezifikationen einer Kamera verlieren.

Auf dieser Homepage finden Sie ausschließlich Beispiele aus meinen privaten Arbeiten, die ich von Ratingen aus realisiere. Denn für mich ist die Fotografie vor allem eins: Ein wundervolles Hobby!

12
Jahre an Erfahrung
238
tolle Shootings
78496
Geschossene Bilder